3 Monate Baby sein

        

Mit 3 Monaten…

– Hat man das erste Kleidungsstück in Grösse 62 getragen, trägt man aber weiterhin, bis auf diese Ausnahme, ausschließlich Grösse 56
– Hatte man den ersten großen Tag – Die Taufe!
– Schläft man morgens am liebsten in Mama’s Arm, kommt den weiteren Tag über aber in der Wippe besser zur Ruhe
– Trinkt man alle 4 Stunden ca. 80-150ml Premilch
– wurden die ersten (weichen) Schühchen und eine Fliege getragen, zum Taufoutfit
– Hatte man bereits das dritte Fotoshooting, weil ein Familienshooting anstand
– wurde das erste Mal ganz bewusst gelächelt und ist seitdem eine Grinsebacke
– Erzählt man abends und morgens ganz ganz viel
– Wird sofort gelächelt, wenn die Mama „Gute Nacht“ sagt und man sie morgens das erste Mal wiedersieht
– Steckt man gern das Fäustchen in den Mund und macht witzige Geräusche dabei
– Sieht man die ersten 2 Zähnchen ganz leicht schimmern und kann sie ganz zart fühlen
– War man das erste Mal über eine Stunde im Laufgitter und hat fröhlich gespielt
– Versucht man mit aller Kraft aus der Liegeposition auf dem Rücken mit Kopf und Oberkörper hochzukommen
– Wenn man sich mit beiden Händen an je einem Finger von Mama oder Papa festhält, versucht man sofort, sich vom liegen hochzuziehen
– Schläft man immer noch am besten draußen und das dann stundenlang
– War man das erste Mal in Hamburg und hat fast alles verschlafen
– Steht man immer noch früh auf und ist oft schon um 5.30 Uhr wach
– Schnarcht man manchmal ganz schön laut
– Konnte man das erste Mal luftiger angezogen werden, wenn es nach draußen ging
– Wurde man das erste Mal geimpft, hat nur ganz kurz geweint und war ganz tapfer
– War man bei der U4 und ist 57cm und 4650g

5 Gedanken zu “3 Monate Baby sein

    • Absolut :) Sobald man seine kleinen Grübchen sieht, kann man gar nicht anders und hat sofort auch ein Lächeln im Gesicht <3

  1. Die kleinen werden zu schnell gros <3
    bin neu auf deiner Seite und freu mich dir zu folgen ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.