6 Monate Baby sein

        

Mit 6 Monaten…

– Ist man schon ein halbes Jahr alt! Der Wahnsinn..
– Hat man Anfang des Monats das erste Mal ein Brötchen gegessen und war begeistert (Und hat bitterlich geweint, als es wegfiel)
– Hat man schon 2 Mal Banane gegessen (1/4 Banane ist drin geblieben) und konnte kaum genug bekommen
– Fand man Fleisch gar nicht lecker, Kartoffelmatsch aber dafür umso mehr
– Hat man Tomate probiert und fand es super
– Nuckelt man liebendgern an Baguette und Brot herum und wird hysterisch, wenn es wegfällt
– Wurde Wassermelone regelrecht verschlungen und Gurke gleich ganz in den Mund gestopft
– Versucht man sich immer wieder nach vorn zu robben, kommt aber bisher noch nicht sehr vorran
– Hopst man mit dem Popo so lang herum, bis man sich einmal um sich selbst gedreht hat
– Hat man das Ding mit dem umdrehen immer noch nicht raus
– Mag man die Trage wieder lieber und guckt neugierig herum oder kuschelt mit Mama
– Liebt man es, sich im Spiegel oder in der Handyfrontkamera zu sehen
– Ist man verrückt nach dem Handy und wird ganz nervös, wenn man es sieht
– Macht man abends ein bißchen Einschlafterror, wenn es ins Beistellbett geht
– Schläft man immer öfter bis um 7 Uhr, statt bis um 5 Uhr
– Trägt man immer mehr Grösse 68
– Sind endlich die ersten 2 Zähnchen durchgebrochen
– Hat man die Füße entdeckt und liebt es, sie festzuhalten
– Macht man gern „Bwwwwwh“ Geräusche und sabbert ganz viel
– Spielt man bis zu einer Stunde im Laufgitter, aber nur abends
– Schaut man gierig zu, wenn Jemand in seiner Nähe isst
– Grinst man den lieben langen Tag, vor allem bei der Schwester