8 Monate Baby sein

        

Mit 8 Monaten…

– ist Zahn Nummer 5 (unten) und Nummer 6 und 7 (oben) durchgebrochen
– bekommt man schon seine Eckzähne und diese scheinen höllisch weh zu tun..
– Liegt man nun im Buggyaufsatz des Kinderwagens, weil man viel zu gern in der Babyschale turnt und es doch langsam gefährlich wird. Die erste Fahrt fand er auch direkt aufregend und einschläfernd zugleich..
– Trägt man weiterhin Grösse 68, aber auch schon wenige Teile in 74
– Ist man wahnsinnig anhänglich und findet es gar nicht gut, wenn man kurz aus dem Raum geht
– Weint man sofort los, wenn der Papa morgens „Tschüss“ sagt und erwartet ihn abends freudestrahlend
– Trinkt man ca. 200ml Milch, alle 4-5 Stunden
– Ist man weiterhin Frühaufsteher und steht gegen 6.-6.30 Uhr auf
– Dreht man sich leider immer noch mit soviel Wucht um, dass es manchmal weh tut
– Versucht man bei Gelegenheit sich an Dingen hochzuziehen
– Kann ohne Probleme sitzen, nur der Weg dahin klappt noch nicht so recht
– Ersetzt ein halbes Brötchen einfach mal 2 Milchmahlzeiten
– Hatte man die U5 und wiegt genau 8 Kilo bei 68cm