9 Monate Baby sein

        

Mit 9 Monaten…

– Trägt man weiterhin Grösse 68 und vereinzelt Sachen in Grösse 74
– Zahnt man mit knallroten Bäckchen und viel kuscheln
– Kommt der linke Eckzahn und linke Vorderzahn oben durch
– Robbt man wie wahnsinnig durch’s Wohnzimmer, wenn man etwas interessantes entdeckt hat
– Untersucht sämtliches Spielzeug der Schwester und schmeisst auch mal Kartons durch die Gegend
– Würde man am liebsten 24 Stunden am Tag sitzen und zieht sich aus der Liegepostion zum sitzen hoch
– Stellt man sich in Krabbelposition gern mal auf die Zehenspitzen und drückt die Beine komplett durch
– Ist man ganz arg anhänglich bei Mama und findet rumgetragen werden am besten
– War man das erste Mal so richtig wach und neugierig bei einer Kirmes (In der Trage)
– Sass man das erste Mal im Einkaufswagensitz und fand es toll
– Hatte man das dritte Fotoshooting und konnte erstmals im Laub spielen
– Futtert man heimlich Gras und buddelt Löcher in den Garten
– Schläft man noch immer am liebsten auf der Seite im Beistellbett
– Braucht man die Kuscheldecke ganz arg zum einschlafen
– Isst richtig klasse und ohne Probleme ganz „normales“ Essen
– Ersetzt ein halbes Brötchen einfach mal 2 Milchmahlzeiten