Alles neu und ein Newborn Shooting

        

Eigentlich hatte ich es schon viel früher vor. Uneigentlich kamen Wehen, Tränen, weil es mir SO schlecht ging und Unmotivation, weil gesundheitlich alles blöd war, dazwischen. Und dann kam ja auch schon die Geburt vom Mini, wann hat man da zwischen kuscheln und füttern noch Zeit, am Blog zu basteln?
Jetzt aber. Mein altes Design ging mir schon länger auf den Keks – Da musste Veränderung her. Und jetzt auch mit .de Adresse!

Ich bitte euch also, mir noch einmal neu auf Bloglovin zu folgen (Hier), falls ihr einen anderen Reader habt, bitte auch einmal auf http://www.chriskizzmysun.de aktualisieren. Die Subdomain chriskizzmysun.de.be leitet zwar nun auch auf diesen Blog um, aber so seid ihr auf der sicheren Seite.
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch nochmals ein Herz bei Brigitte Mom (Hier) schenken, mir war es nämlich leider nicht möglich, meine Seite dort zu bearbeiten, also musste eine Neue her.
Folgen könnt ihr mir auch über Blog-Connect, Networked Blogs oder sonstige Reader.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich habe bei den Blogpostings mal kräftig aufgeräumt, den einen oder anderen Beitrag gelöscht, aktualisiert, etc. – Das Passwort für geschützte Postings bleibt gleich (Wer es nicht hat, aber haben möchte, der macht mal Piep und schreibt mir eine Mail, über Facebook, Twitter und co.).

Jetzt kann es hier endlich mal weitergehen, mit vielen neuen Blogpostings, z.B. über die Taufe vom Mini, den Geburtsbericht und ein paar Andere, die schon in den Entwürfen dümpeln.
Und zum Schluss lasse ich euch mal einen kleinen Einblick vom Newborn Shooting, Anfang Februar, hier, weil soviele danach gefragt haben. 8 Tage war der Mini da grad mal alt, fotografiert wurde er von der wunderbaren Linda von www.photoliebe-bremen.de, an seinem eigentlichen ET. Ich bin sowas von verliebt in die Bilder..


2 Gedanken zu “Alles neu und ein Newborn Shooting

  1. Die Fotos sind ja herzallerliebst! Ganz ganz toll, die kleinen Füsse :-D Dein neuer Blog sieht auch echt hübsch aus, ich folge dir wieder :)

  2. Schön ihr es hier geworden! :) Da werd ich mal gleich die RSS in meinem Feedreader ändern.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.