Auf Wolke 7 mit Sekt und Kerzen

        


Wenn mein Freund eine Überraschung plant… Schmeisst mich aus dem eigenen Zimmer raus, verteilt Kerzen im Raum und auf dem Fußboden ein Herz aus Teelichtern. Darin 2 Sektgläser, der dazu gehörige Sekt und Rosen Servietten.
AWW! Ist das süss, oder ist das süss? Es ist süss!
An dieser Stelle: Danke Schatz. Du bist eben der beste und tollste Freund, den man sich wünschen kann. Und das wusste ich auch schon vorher. Jaha, ihr könnt alle neidisch sein, den geb ich eh nicht mehr her!
Jedenfalls, total süsse Überraschung und ein schöner Abend mit Schatz. Und falls sich wer fragt, warum er das gemacht hat: Fragt ihn. Eigentlich gibt es nämlich keinen Grund.

Und in nicht mal einer Woche haben wir schon 4-Monatiges. Wie die Zeit vergeht.. Und ich bin mir sicher: Es werden noch ganz viele Monate zusammen mit ihm werden.

Btw. Es tut mir Leid. Aber diese rosarote Brille werde ich einfach nicht los, also nun bitte keine Pärchen im Park vergiften, hihi.