Happy Birthday! 3 Jahre Familienglück

        

Ein kleines weinen und Tränen in den Augen. Ein dickes Tuch wird mir auf die Brust gelegt, gefüllt mit 2600 Gramm Liebe. Sofort blicken mich große neugierige Augen an…
Augen, die von Anfang an die Welt entdecken wollten. Die neugierig auf das Leben sind und jeden Tag neue Dinge entdecken. Die mit einem großen Lachen, viel Vertrauen, frech und süss zugleich alle um den Finger wickeln.

HAPPY BIRTHDAY kleine, große Maus!
3 Jahre verzaubert dieses Mädchen uns Tag für Tag, Sekunde für Sekunde. Es war Liebe auf den ersten Blick und das schönste, was uns in unserem Leben passiert ist. Kleine Löckchen, die im Wind flattern, große Augen und ganz viel Tatendrang.
Es ist, als wäre es gestern gewesen, als sie in meinem Bauch herran wuchs, als sie am letzten Tag im September zur Welt kam und unser Leben auf den Kopf stellte.
Mein Herz macht Purzelbäume, immer, wenn sie lacht und wenn sie abends im Bett liegt, ihre Kuscheldecke seit 3 Jahren immer mit dabei, kann ich es kaum fassen, dass dieses wundervolle Kind wirklich zu uns gehört.
Es ist die größte Liebe unseres Lebens. Die eine Liebe, für die man sein Leben geben würde.
3 Jahre voller Lachen, entdecken und der größten Portion Liebe – Familienglück.

Kleine Maus, bitte bleib immer so lebensfroh, wie du es jetzt bist, die kleine Strahlemaus, die offen durch’s Leben geht und einfach wundervoll ist. Wir lieben dich über alles auf der Welt.

Und heute, da wird gefeiert!
Der erste Geburtstag, den sie im Kindergarten feiert, grad mal eine Woche ist sie dort und schon steht die erste Party an. Zuhause erwarten sie Geschenke und vor allem viele Luftballons, von denen sie gar nicht genug bekommen kann. Wir feiern bei meiner Familie, mit Pony Kuchen und allem drum und dran.

3! Schon ganze 3 Jahre!