Happy new Year

        

Kaum ist Weihnachten rum, steht auch schon Silvester vor der Tür.
Wie verbringt ihr den letzten Tag des Jahres 2011 und den Anfang des ersten Tages 2012?
Wir werden gegen 20 Uhr Besuch von 2 Freunden bekommen (2.Weihnachtstag war eine Person von den Beiden auch schon hier, meine Freundin Mimi) und dann gemütlich Raclette machen.
Der Einkauf dafür war auch schon teuer genug, hihi. Raclette, ein bißchen was trinken, DVD’s, Babykuscheln und gemütlich mit Personen, die man mag, zusammen sitzen.
Auf jeden Fall wird es was Besonderes: Das erste Mal starten wir zu Dritt ins neue Jahr, als kleine Familie. Ich freu mich drauf.

(Das wird ihr Outfit sein, das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern, ein zuckersüsses Kleidchen mit Tüll)

An dieser Stelle wünsche ich euch Allen ein ganz tolles Silvester, auf dass ihr fröhlich und gut ins neue Jahr rutscht und 2012 ein super Jahr für Euch wird.
Danke für all eure Kommentare, Feedbacks, Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Maus, das unterstützen, aufbauen, mitfiebern, mitfreuen, mitleiden, mitlachen und einfach Danke, dass ihr die tollsten Leser seid, die man sich wünschen kann – Wir lesen uns 2012!