Von der Wolke 7

        

Weil ER sowieso immer das erste ist, was mir einfällt, fang ich meinen Post doch gleich mal wieder mit Wolke 7 Geschwärme an (Hat man ja noch nicht oft genug im Blog gelesen *hust). Ja, die Welt ist immer noch rosa rot. Die Herzchen flattern auch noch und Amor’s Pfeil hat mitten ins Schwarze getroffen.

Am Sonntag (27.09.2009) 2 Monate. 2 Monate mit dem wundervollsten Menschen überhaupt, 2 Monate Dauergrinsen und Schmetterlingen im Bauch. Hab ich schon erwähnt, dass er wundervoll ist? Scheisse, ich bin verliebt, ja. Und wie ich verliebt bin, in ihn.
Und Mädels? Ihr könnt ja alle sowas von neidisch sein, ich hab nämlich nicht nur den allerbesten Schatz der Welt, ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Namenskette!
Ich hab schon so lang mit so einer Kette geliebäugelt, aber konnte mich nie dazu durchringen, sie zu kaufen. Und was macht mein Freund? Bestellt sie einfach für mich und schenkt sie mir. Danke Schatz – Ich sag doch, du bist der Beste.

Also, wie ihr seht: Es ist alles in bester Ordnung. Und ich grinse schon wieder wie ein Honigkuchenpferd, weil ich an ihn denke…