We wish you a merry christmas

        

„We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new year…“
Naja, ein neues Jahr noch nicht ganz, eine Woche dauert das ja noch. Aber fröhliche Weihnachten!
Der 4.Advent liegt hinter uns und nun ist schon Heiligabend.
Wahnsinn, wie die Zeit fliegt, oder? Grad war noch der 1.Dezember, das erste Adventstürchen wurde geöffnet, durch die Innenstadt gekämpft, auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, auf dem Weihnachtsmarkt geschlemmt und und und.

Hier wurden am Wochenende noch die allerletzten Geschenke eingepackt, die am Freitag geshoppt wurden und heute noch Besorgungen für den zweiten Weihnachtstag gemacht. Die Weihnachtskarten sind verschickt, die Deko ist komplett und das Outfit steht.
Jetzt kann Weihnachten definitiv kommen!
Nacher geht’s mitsamt aller Geschenke zu meiner Familie, wo wir den Abend mit Bescherung, gemütlichem zusammen sitzen und Essen verbringen. Und ihr?
Wie verbringt ihr die Festtage?

Ich wünsche euch an dieser Stelle schöne Weihnachten, viele tolle Momente und vor allem viel Freude. Genießt die freien Tage! Wir lesen uns nach den Feiertagen.