We wish you a merry christmas

        

Die letzte Tür im Adventskalender geht auf, die Geschenke sind verpackt, die vierte Kerze am Adventskranz brennt… Es ist Heiligabend!
Rasend schnell ging die Vorweihnachtszeit vorbei und nun ist Weihnachten da.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage, tolle Stunden mit den Liebsten, schöne Momente, Lachen und Freude. Genießt die Zeit mit der Familie, lasst euch das Feiertagsmenü schmecken und lasst Augen glänzen, dank toller Geschenke.
Fröhliche Weihnachten!

Wie auch die Jahre zuvor werden wir an Heiligabend bei meiner Familie sein, die Geschenke sind unter’m Christbaum und werden hoffentlich freudestrahlend von glitzernden Kinderaugen ausgepackt. Aber auch die Erwachsenen dürfen Kleinigkeiten auspacken…
Heute morgen, direkt nach dem aufstehen, war der Weihnachtsmann sogar schon bei uns und hat für Carrie eine Spielküche in ihrem Zimmer hinterlassen. Ihr glaubt gar nicht, wie sie sich gefreut hat! Die ersten (Wichtel) Geschenke lagen schon unter’m Baum und wurden freudig ausgepackt.
Standartgemäß wird es nachher bei meinen Eltern Kartoffelsalat und Bockwurst geben, an den Weihnachtstagen wird dann Pute, Weinsauce, Sauerkraut, Rollbraten, Klöße und Rotkohl aufgetischt (Natürlich nicht alles auf einmal).
Was gibt’s bei euch zu essen? Und wie verbringt ihr die Feiertage?

Am Wochenende haben wir dem Weihnachtsmarkt noch einen kurzen Besuch abgestattet. Die Betonung liegt auf kurz, es war nämlich bitterkalt. So zogen wir es dann doch vor, beim Cafe Weihnachten zum trinken zu haben…. Definitiv wärmer!
Und nun: Schöne Festtage!