Winter Wonderland

        

Während mittlerweile keine extremen Minusgrade mehr herrschen und man nicht zu Eis wird, wenn man 2 Minuten länger draußen steht, war es vor kurzer Zeit noch anders.
Schnee! Ganz viel davon! Wir haben das Mäuschen natürlich direkt geschnappt, haben sie dick eingepackt und ab ging es raus ins Winter Wonderland.
Was soll man sagen? Sie war fasziniert, rannte quitschend und lachend durch das weiße Etwas und war erstaunt, dass es dann doch so kalt und nass war. Schnee an den Händen? Ihh! Bitte nicht…
Ein Winterfreund wird sie wohl nicht mehr, aber zum auspowern, rumrennen und entdecken reichte es allemal.
Handschuhe sind irgendwie doof, ohne ist es doch zu kalt und die von Oma sind cool. Schnee an den Schuhen, wenn man nicht mehr mitten drin steht, darf nicht sein und muss unverzüglich entfernt werden. Mit den Schuhen Schnee aufwirbeln ist dagegen ganz toll!
Habt ihr den Schnee vor kurzer Zeit auch ausgenutzt?