Wenn aus Liebe Leben wird – Hallo Carrie Milana

        

Als wäre es gestern gewesen, dass ich an dieser Stelle geschrieben habe, dass ich schwanger bin. Ich tausende Glückwünsche bekommen habe, Zweifel und Sorgen hatte, wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird, man die ersten Tritte spürte, das erste Ultraschallbild in den Händen hielt..
Und nun kann ich an dieser Stelle schreiben, dass das größte Wunder dieser Welt, unser grösstes Glück endlich da ist!
Auf Twitter und Facebook (Die ja regelrecht explodiert sind) haben es die Meisten von euch ja schon mitbekommen, aber hier nun nochmal ganz offiziell:
Am 30.September 2011 um 2.40 Uhr kam sie zur Welt, Carrie Milana. 2600 Gramm leicht und 48cm groß. Eine kleine Zarte, wie schon erwartet, die eine absolute Kuschelmaus ist und relativ pflegeleicht.
3 Tage Krankenhaus und wir waren alle froh, als es endlich nach Hause ging.. Seitdem wird das Familienleben in vollen Zügen genoßen, 2 1/2 Wochen Urlaub von Schatz und ganz viel Zeit zu Dritt.
Jedes quitschen von ihr lässt das Herz springen, jedes weinen tut weh, jeder Schluckauf bringt einem zum lachen und jedes Grinsen vor Stolz platzen.
Wir sind so unglaublich verliebt in sie.

(Oben: Das erste Bild vom Fotoshooting im Krankenhaus / Bei Papa auf dem Arm / Unten: Knapp 8 Stunden nach der Geburt / 6 Tage alt)

Familienfotos gibt es übrigens auch schon – Auf den Bildern ist sie grad 6 Tage alt und war völlig fasziniert von der großen Kamera.
Irgendwie ist es noch so unwahr, dass sie nun schon fast 2 Wochen alt ist… 2 Wochen mit diesem wundervollen kleinen Wesen. 2 Wochen als Mama und Papa, 2 Wochen schon zu Dritt.