Woman behind

Die Autorin des Blogs – Wer ist das eigentlich?
Chrissi, aus Bremen, glücklich verheiratet und seit 2009 mit dem Mann des Herzens zusammen. Mama einer Tochter (2011) und einem Sohn (2015), gleichzeitig kleine Schwester mit 6 Jahren Altersunterschied.
Mehrfach gepierct und tattoowiert, großer Frühlingsfan, hat Sommersprossen, liebt Milchshakes, ist Cupcake verrückt, Städte liebend und Fotografie begeistert. Liebt Pink, Glitzer und all so ein Kitsch. Ist ein Serienjunkie durch und durch und absolut Disney addicted. Denkt oft viel zu viel nach, leider eher Pessimist statt Optimist, träumt von Haus, Garten und der perfekten Welt und achtet auf die kleinen, hübschen, Details im Leben.


„Die Fehler der Vergangenheit sind die Weisheiten der Zukunft.”
„Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.”

Mehr über mein Leben
Schwangerschaft 2011 (Carrie) Meine Tochter Carrie Milana
Schwangerschaft 2014 (Jace) Mein Sohn Jace Milas
Die Liebe (Mein Mann)

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schreibt mir gern eine Mail, ich freue mich immer über Post! chriskizzsun(at)gmx.de