1 Monat – And I’m in love with you

        

…Wie du mich anlächelst, meine Hand hältst und mich in den Arm nimmst. Wie du mich küsst und anschaust. Wie du in jeder Situation, in jeder Minute, jeder Sekunde wundervoll bist.

In all diesen Momenten merke ich, wie verliebt ich in dich bin. Wenn du nicht da bist, vermisse ich dich, wenn ich dich sehe, dann freu ich mich und selbst, wenn ich nur an dich denke, bin ich glücklich. Du machst mich glücklich.
Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe und auch, dass Freunde bleiben bei uns gar nicht klappt. Es kommt mir vor, als wenn ich dich schon ewig kenne, all die Nachrichten, die wir uns geschickt haben, als wir uns noch nicht mal gesehen haben, all die Wünsche, die wir hatten und die nun in Erfüllung gegangen sind.
Unser erstes Treffen, als wir nach einiger Zeit Händchen gehalten haben, dass erste Mal, als wir uns überhaupt gesehen haben und einfach alles passte.
Schatz? Ich danke dir für alles, einfach, dass du da bist, dass du mich glücklich machst.
Ein Monat. Ein Monat mit dem wundervollsten Menschen überhaupt. Ich lieb dich mein Schatz.

Mein Leben in Fakten (Oder auch nicht).
Letzte Woche war ich endlich mal bei ihm zuhause, von Dienstag bis Donnerstag. Wundervolle Tage.
Er musste Titanic mit mir gucken – Mädels? Mitleid bitte. Aber wisst ihr was? Das war das wirklich erste Mal, dass ich bei diesem Film nicht hemmungslos in Tränen ausgebrochen bin. Ja, ich bin stolz auf mich. *hust
Am Mittwoch waren wir am Strand. Sonne, Wasser und Er. Was braucht man mehr?
Die Fotos oben sind übrigens am Donnerstag entstanden, mein liebster Schatz hat einfach heimlich beim küssen mal fotografiert – dafür siehst du das Kussfoto nun auch online! Links daneben beim Foto im Hintergrund ist übrigens der Garten meiner Schwester. Weil wir auf sie und ihre Family warten mussten, hat Schatz einfach mal ‚ne Decke aus dem Auto geholt und wir haben es uns gemütlich gemacht. Auch mal was anderes. Und Schatzi hat nun einen neuen Freund – keinen Feind mehr. Am Anfang mochte mein Neffe ihn ja gar nicht – nun fragt er schon nach ihm – Tja Schatz, dich kann man ja auch nur mögen, hihi.
Ach ja, die Fotos oben (13. August) sind per Webcam gemacht wurden, deshalb die schlechtere Qualität. Schatz wollte unbedingt Fotos machen (Und ich versuche die ganze Zeit ein Lachen zu unterdrücken, deshalb dieser komische Blick).
Letztes Wochenende hab ich ihn dann auch schon wieder gesehen und das schon am Samstag Abend, weil er mich überrascht hat. Jaja, einfach heimlich mit meiner Mutter abmachen, dass du mich schon Samstag, statt Sonntag abholst…
Stellt euch vor, ihr sitzt in eurem Zimmer, chattet, bekommt kurz vorher noch eine SMS von dem Liebsten, was ich heute noch so mache und dann steht er auf einmal vor euch. Ich hab mich aber riesig gefreut! Abends sind wir dann noch weggegangen, zu einem Jubiläum, was er mir bis kurz vorher aber auch nicht gesagt hat. War auf jeden Fall ein schöner Abend, seine Freunde sind nett und auch Sonntag war schön mit ihm.
Ihr seht also: Alles ist wunderbar.