Es ist Weiß – Und nicht alleine.

        

Mein Handy vibriert, eine SMS kommt an. Der Inhalt: Ich soll die Tür aufmachen – Es wäre Weiß und nicht allein. Tausend Fragezeichen schwirren in meinem Kopf herum, Adrenalin schießt in meinen Körper und vom Garten aus laufe ich zur Haustür. Ein Strauß weißer Rosen und der Mann, den ich vor einer Woche das erste Mal getroffen habe.

Wir waren Kaffee trinken und beim Versuch, den Strohhalm in meinen Becher zu drücken, kippte der halbe Eiskaffee über den Tisch. Wir waren im Kino und schauten uns immer wieder an, lachten zusammen und waren wahnsinnig schüchtern. Wir waren einen Cocktail trinken, machten dort die ersten Fotos zusammen, fingen an, Händchen zu halten. Und dann brachte er mich nach Hause, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und bekam nach einiger Zeit noch eine zuckersüsse SMS. Danach hatten wir Kontakt über viele, viele SMS Nachrichten und an jenem Tag, den 27.Juli 2009 hast du mir noch zum Geburtstag gratuliert und es bedauert, dass wir uns an diesem Tag nicht sehen, weil du arbeiten musst.

Jetzt stehst du da. Grinst. Und ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe Schmetterlinge im Bauch und bin einfach nur geschockt, dass du da bist. Keiner aus meiner Familie kennt dich, bis auf meine Mama wussten sie nicht mal, dass es dich gibt. Und jetzt stehst du in der Einfahrt mit Rosen in der Hand und meine komplette Familie sitzt im Garten zum Geburtstagskaffee.
Das ist der Tag, an dem wir uns das erste Mal küssen. In meinem Zimmer. Total schüchtern und absolut verknallt. Wir kuscheln auf dem Bett, wir knutschen, wir halten Händchen, während wir bei meiner Familie im Garten sitzen. Du musstest dich bei Allen vorstellen und sie sind wohl genauso geschockt wie ich, dass du auf einmal da bist.

Und ab dem Moment bist du geblieben. Bis heute. Und machst mich jeden Tag wahnsinnig glücklich, lässt auch heute noch die Schmetterlinge fliegen und zeigst mir immer wieder auf’s Neue, dass wir Beide zusammen gehören. Wir beide als Paar, als Eltern, als Familie.
6 Jahre ist dieser Tag her, 6 Jahre haben wir zusammen verbracht. Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt, haben auf engstem Raum zusammen gelebt, sind in die erste gemeinsame Wohnung gezogen, haben uns verlobt und geheiratet und uns für die 2 wundervollsten Kinder der Welt entschieden. Wir haben Höhen und Tiefen durchgemacht, haben gelacht, geweint, gehofft und vor allem eins: Immer zusammen gehalten.

Ich liebe Dich über alles, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und kann es mir einfach nicht vorstellen, jemals ohne Dich zu sein. Danke für 6 wundervolle Jahre.