Happy Birthday dear Darling

        

Heute hat der, für mich, wundervollste Mensch der Welt Geburtstag.
Mein Freund, mein Schatz, mein Mann des Lebens, mein Ein und Alles. HAPPY BIRTHDAY!
24 Jahre und fast 2 davon verbringe ich nun schon mit dir. Und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich neben dir aufwachen und einschlafen kann, dich jeden Tag sehen kann und soviel Zeit, wie möglich, mit dir verbringen kann.
Morgens nochmal in deine Arme kuscheln, abends noch einen Gute-Nacht-Kuss bekommen, unterwegs deine Hand halten, in den Arm genommen werden, gestreichelt werden und vor allem: Geliebt werden.
Ich bin so unendlich froh, dich zu haben und dich kennen gelernt zu haben. Dass wir uns nach langer Zeit des schreibens endlich getroffen haben und du zu meinem Geburtstag einfach aufgetaucht bist. Dass wir uns auch „live“ verstanden haben, wir mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten und so eine wundervolle Beziehung führen.
Ich möchte dich niemals verlieren und stattdessen mein ganzes Leben mit dir verbringen. Mit dir und unser Kleines, was unsere Liebe perfekt machen wird. In wenigen Monaten sind wir schon zu Dritt, eine kleine Familie, mit dem tollsten Mann der Welt.
Du bist wundervoll, toll, einzigartig, fantastisch, klasse und das Beste, was mir je passiert ist.
Ich liebe dich jeden Tag mehr, auch wenn dies eigentlich schon gar nicht mehr möglich sein kann, möchte und kann einfach nicht mehr ohne Dich leben und hoffe, dass wir für immer so glücklich sein werden, wie wir es jetzt sind.
Mein Spinner, ich liebe Dich unendlich. Danke für alles und noch mehr.