My Heart is going crazy, just because of you..

        

Darf ich vorstellen? Jetzt ganz offiziell, der berühmte Mister S., ER oder auch einfach Sebastian genannt.
Nachdem ich euch ja schon von ihm vorgeschwärmt habe, könnt ihr euch jetzt mal ein Foto von unserem ersten Treffen ansehen (Ich hab dich gewarnt, dass du dich im Internet wieder findest). Nach Monaten haben wir uns endlich getroffen und es war wundervoll. Und garantiert nicht das letzte Treffen, soviel ist mal klar!
Angefangen beim Cafe, weiter ging’s ins Kino. Und dann weiter in die City. Aber davor gab’s noch einen ganz tollen „Spaziergang“ (Oder auch: Finde die Bank), nicht wahr Sebastian? Im Alex sassen wir dann erstmal ein paar Stunden (obwohl’s eigentlich ruhig noch länger hätte dauern können) und nach einiger Weile dann auch mal Hand in Hand.
Ich erzähl euch hier aber mal nicht zu viel, ihr müsst ja auch nicht alles wissen, hm?
Ich kann euch nur eins sagen, diese Person auf dem Foto macht mich grad unbeschreiblich glücklich und ich könnte nur so vor mich hingrinsen. Und vermissen tu ich dich grad ziemlich…
Danke für den schönen Abend, ich hoffe, es folgen noch viele weitere.
Deine „Blondi“