Vom Bauch mitten ins Herz

        


Wie die meisten Leser schon wissen, ist vor knapp 2 Wochen etwas ganz besonderes passiert, weswegen der Blog in der letzten Zeit ein wenig ruhiger wurde. Ein kleiner Junge kam zur Welt, macht unsere Welt komplett und lässt uns strahlen vor Liebe.
Darf ich vorstellen? Jace Milas, geboren am 26.Januar, mit 3950g, 50cm, knapp eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin. In 1,5 Stunden kam der kleine Mann zur Welt und uns geht es blendend.
Das Mäuschen ist die perfekte große Schwester und wir Eltern könnten platzen vor Stolz und Liebe.
Fast 2 Wochen ist die Geburt schon her und mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen… Kann mal jemand die Zeit anhalten? Wir sind direkt 24 Stunden später aus dem Krankenhaus nach Hause gefahren und haben jede Minute einfach nur genoßen.
Instagram, Twitter und Facebook quillten über vor lauter Glückwünschen, sodass ich leider nicht Jeden persönlich anschreiben konnte – Danke, Danke, Danke! Es ist wahnsinnig toll, wie sich mit uns gefreut wurde, gehibbelt, gehofft. Ihr seid die Besten!
Demnächst kommt auch ein kleiner Geburtsbericht online – Es ging ja alles so schnell, dass ich nur noch einen Tweet absenden konnte, während ich schon Geburtswehen veratmet habe. Und ich dachte, dass dauert noch… Danach ging es schon in den Kreissaal und dann – War der Kleine auch schon da.
Ab morgen zieht hier wieder ein wenig Alltag ein, denn der Mann muss leider wieder arbeiten. Hatte ich das mit dem Zeit anhalten erwähnt? Ich werd dann mal wieder kuscheln gehen…