Happy Birthday Lieblingsmann

        

Alle Jahre wieder… Ich kann mich noch gut erinnern, als ich hier („HAPPY BIRTHDAY! Just for you – Birthday Blogging) den allerersten Geburtstagsblogpost geschrieben habe. Für den Mann, der zwar damals schon in meinem Herzen, aber noch gar nicht neben mir in meinem Leben war. Nur schriftlich, nur im Internet, nur über das Handy. Gute-Nacht SMS (Jaha, damals nutzte man noch kein WhatsApp!), „Ich denk an dich“ und „Hab dich lieb“ Nachrichten. Die Sehnsucht nach einem ersten Treffen, welches damals zu diesem Zeitpunkt noch einen Monat auf sich warten lassen sollte und der Anfang von „Für immer“ war.
Ich weiß noch, wie du dich 2009 drüber freutest, den Blogpost herum gezeigt hast und das total niedlich fandest. Vielleicht war das auch das erste, öffentliche, heimliche „Ich glaub, ich hab mich verliebt“ Schreiben, fernab von den „Ich möchte dich endlich sehen“ SMS.
Dies sollte auch der letzte Geburtstag sein, den wir nicht zusammen verbracht haben – Meinen Geburtstag, einen Monat später, verbrachten wir schon Händchen haltend und küssend.

Und nun… Ist es schon der 6te Geburtstag von dir, den wir zusammen verbringen, der 7te hier auf diesem Blog. HAPPY BIRTHDAY!
„Oh wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“ könnte kaum passender sein. Denn wer sollte sonst an meiner Seite stehen, wenn nicht du?
Nur dich kann ich 24 Stunden um mich haben, ohne einen Moment allein zu brauchen, nur in deinem Arm will ich liegen, nur dich anmotzen und schubsen, wenn du mich abends mit deinem einschlafen und schnarchen wieder in den Wahnsinn treibst.
Du hast mir Ängste genommen, Mut und Hoffnung gemacht, mir den Rücken gestärkt und die richtigen Worte zur richtigen Zeit gesagt. Du bist für mich da, wenn ich dich am allermeisten brauche, ohne Wenn und Aber. Selbst, wenn ich in dem einen Moment noch sauer auf dich war, eine Zickerei im Raum stand, schaffst du es, dass alles wieder gut ist. Wenn ich Türen schmeisse und du mich allein lassen sollst – Du kommst hinterher, nimmst mich in den Arm und sagst kein Wort. Und tust genau das Richtige.
Du hast mir die wundervollsten Kinder der Welt geschenkt, standst an meiner Seite, als sie geboren wurden, hast mich im Arm gehalten und Kraft gegeben. Du bringst mich zum lachen, weisst genau, was los ist, auch, wenn ich gar nichts sage, kennst mich perfekt, ohne große Fragen.
Dein streicheln macht mir Gänsehaut, dein Küssen lässt Schmetterlinge tanzen, deine Arme geben mir Geborgenheit. Deine Anwesenheit lässt mich Zuhause sein.
Tag für Tag bin ich dankbar, dass du bei mir bist, viel zu selten spreche ich es aus. Ich liebe dich so sehr und möchte nie mehr ohne dich sein. Schön, dass du in meinem Leben bist…
Mein noch tollerer Mr. Big, mein Spinner, Idiot, Schatz, Freund, Mann, größte Liebe.