Nehmen wir den mit nach Hause? – Berlin Zoo

        

(Unbezahlte Werbung, da Ortsnennung)

(Ewig ist es her, da schlummerte noch ein Entwurf im Dashboard… Hier ist er!)
Am letzten Tag unserer Berlin Woche stand eins ganz fest auf dem Plan: Der Berliner Zoo!
Zoo’s sind hier leider ziemlich teuer und bieten nicht mal die Hälfte von dem, was man in Berlin sehen kann, also stand für uns fest, dass wir mal mit der Maus dahin müssen.
Und eins sei gesagt: Es war goldrichtig. Das Mäuschen war begeistert, staunte an jeder Ecke und war absolut glücklich. Also – Alles richtig gemacht.

 

 

 

 

 

Wie ihr merkt, habe ich heute einfach mal Bilder sprechen lassen, denn allzu viel zu sagen gibt es gar nicht. Es gab wahnsinnig viele Arten von Tieren und viele davon habe ich selbst noch nie live gesehen. Das Highlight ist für Kinder natürlich der kleine Streichelzoo und ich bin froh, dass wir uns am letzten Berlin Tag die Zeit genommen haben, in diesen Zoo zu gehen. Es lohnt sich definitiv!