Happy Birthday!

        

Und jetzt alle: HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUUU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER BASTI, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUUUUUUUUUUU….

Heute ist der Geburtstag des tollsten, besten, liebsten Spinner meines Lebens. Der Herzensmann wird 26!
Seit 2009 schreibe ich an diesem Tag hier auf dem Blog, seit 2010 verbringen wir diesen Tag immer gemeinsam. Seit nun 2 Jahren als Eltern. Das erste Jahr als Ehepaar.

In den letzten 4 Jahren sind wir durch dick und dünn gegangen, haben Trauer und Freude miteinander bewältigt, hatten gute und schlechte Zeiten. Haben uns gestritten und versöhnt, uns geärgert und sind Hand in Hand durch’s Leben gelaufen.
Du warst für mich da, als ich nicht mehr weiter wusste und es mir schlecht ging, hast mich aufgefangen und mich begleitet. Du lachst mit mir und machst mich glücklich, du bist für unser Kind da und für sie der beste Papa der Welt.
Wir erleben unseren Alltag zusammen und verbringen soviel Zeit wie möglich miteinander, wir 3, wir, als Familie.
Danke für all die Worte, all die Blicke, die Küsse, Streicheleinheiten, das lachen, das weinen vor Glück. Danke für’s Hand halten, Mut zusprechen, da sein, unterstützen, rumspinnen, rumalbern und das zusammen träumen.
Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal gesehen habe, als mein Herz anfing, zu flattern, als du vor meiner Haustür standest und Rosen mitbrachtest. Ich liebe es, wenn du mich anschaust und lächelst, wie du wegguckst und ein Grinsen unterdrückst.
Danke für, fast, 4 Jahre.
Happy, happy Birthday, alles Gute und Liebe vom ganzen Herzen.
Carrie und ich, wir lieben dich.