NUK Blogger Event – Eindrücke

        

(Unbezahlte Werbung, da sichtbare Marken in Bildern, sowie Markennennung)

Von dem Tag bei NUK, eingeladen als Blogger, habe ich euch ja schon berichtet.
Einige Zeit später bekam ich freundlicherweise noch eine CD mit vielen, vielen Fotos, was ich persönlich als tolle Erinnerung sehe. Geschossen wurden sie allesamt von <a href=“http://www.siesah.de“ target=_blank>Sabrina Adeline Hinck</a>, die wirklich schöne Aufnahmen gemacht hat.
Deswegen gibt es jetzt einfach noch eine kleine Bilderflut, mit tollen Schnappschüssen und einigen Eindrücken des Tages.

Nachfolgend z.B. eines der Kids beim malen, der Geschäftsführer, der direkt zum Anfang eine kleine Rede hielt,
das tolle Holzklavier wird beklimpert, Anette vom NUK Team im Hintergrund und die Kids mit einer Mitarbeiterin am spielen und Essen beim Buffet. Die Maus wurde bezwungen, Flaschen getestet und Neuheiten angeschaut,…

Die Kids schauten sich Plakate an, es wurde umarmt, gequatscht, geschaut, informiert, gelacht und ein Gruppenfoto gab es am Ende auch noch.
Danke für den tollen Tag!