Alle Jahre wieder – Happy Birthday

        

Alle Jahre wieder.. Der nun schon vierte Geburtstagsblog, in fast 3 Jahren Beziehung. Was damals als kleine Aufmerksamkeit anfing, als wir noch gar nicht zusammen waren, hat sich über die Jahre etabliert und deswegen:
HAPPY BIRTHDAY SCHATZ!

Der letzte unverheiratete Geburtstagsblog, denn in, nicht mal, einem Monat sind wir schon Mann und Frau.
Der erste Geburtstag als Papa einer wundervollen Tochter.
Und hoffentlich nicht der Letzte, mit mir an deiner Seite.

Ich danke dir wirklich für jeden Tag, an dem wir zusammen sind. Du und unsere Kleine, ihr macht mein Leben lebenswert.
Ich bin glücklich darüber, jeden Morgen neben dir aufzuwachen, jeden Abend neben dir einzuschlafen. Dich jeden Tag zu sehen und nicht eine Nacht ohne dich verbringen zu müssen. Mich in deinen Arm kuscheln zu können und einfach nur genießen können.
Wir hatten in diesen 3 Jahren unglaublich viele Höhen und viele Tiefen. Momente, die uns beide zum weinen brachte und Momente, aus purem Glück. Wir sind angekommen als kleine Familie, haben ein Kind, welches unser Glück perfekt macht.
Trotz schwieriger Zeiten halten wir immer zusammen und wissen, wir können auf den anderen bauen.
Danke, dass du immer für mich da bist. Mich liebst, so, wie ich bin. Danke – Dass du dein Leben mit mir verbringst.

Ich liebe Dich aus vollem Herzen und ohne wenn und aber. Für immer.
Mein Spinner, mein noch tollerer Mr. Big, mein Freund, mein Verlobter, mein baldiger Mann. Du bist wundervoll.