Ohne Tasche keine Competition – Äh, Hochzeit

        

Und wieder mal: Hochzeitskram!
Lange habe ich rumgejammert, lange im Internet gesucht und in sämtlichen Läden gesucht. Aber irgendwie war nie das richtige dabei. Gesucht waren: Eine Tasche (nicht zu klein, nicht zu groß, genügend Platz, kein Standart, Weiß, mit Kette oder Henkel, sodass ich sie auch ummachen kann und nicht in der Hand halten muss) und Ersatzschuhe (Kleiner Absatz, bequem, kein Standart).
Ja, ich tu mich schwer! Na klar hätte ich einfach eine weiße Clutch nehmen können und X-beliebige flache Abendschuhe, aber nö! Meine Hochzeitsschuhe mit Herzabsatz sind was Besonderes und da will ich kein 0815 Schuh, den ich anziehe, wenn mir der Absatz von den anderen Schuhen zuviel wird und ‚ne stinknormale Clutch gefällt mir einfach nicht.
Und wie ich verzweifelt war! Und dann kam mein, mittlerweile wirklich schon, Lieblingsladen.
Ich fand sie toll, Schatz fand sie toll. Anprobiert – Passen! Und dazu noch ‚ne Tasche.. Verkäuferin zieht die Tasche aus dem Schaufenster mit den Worten „Da gehen hier wirklich Leute dran vorbei und fotografieren die Tasche!“. Angeschaut. Hhm. Okay, ist wirklich mal was anderes. Hat eine Schlaufe und eine Kette. Hat genügend Platz. Ist mal was anderes… Die nehmen wir!

(Die Schuhe kann man in 2 Varianten tragen – Normal oder mit Riemchen hinten, als Halt)

Und jetzt bin ich wieder um 2 Teile für die Hochzeit reicher. Und trotzdem fehlt noch was.
Da wären Schatz Outfit (Wird im Juni besorgt, was im Kopf haben wir schon), mein Standesamtkleid (Da hab ich ebenfalls schon was im Auge), Autoschmuck (Ebay), Einwegkameras und Autoschleifen.
Alle anderen Dinge sind schon auf dem Weg zu uns und danach heißt es nur noch: Termin vereinbaren für’s Make Up + Frisur, Rede vorbereiten, Tischordnung erstellen und… Auf die Hochzeit freuen!
Und im Juni dürfen wir dann hoffentlich ENDLICH zum Standesamt. Termin ist zwar fest, Unterlagen können hin, aber das Aufgebot bestellen dürfen wir erst im Juni, wenn sie endlich umgezogen sind. Eigentlich sollte das schon im Mai passiert sein.. Grrr!