Die Braut trägt Herz

        

Mir war von Anfang an klar: Wenn ich heirate, muss nicht nur das Kleid toll sein, sondern auch die Schuhe. Was besonderes sollen sie sein, denn die standartmäßigen Brautschuhe sind nichts für mich.
Das Internet durchstöbert, sämtliche Schuhgeschäfte abgeklappert und – Hmpf. Entweder viel zu teuer oder viel zu langweilig.
Letztendlich stand ich dann mitten im Schuhgeschäft mit Killer Heels. GLITZER, GLITZER, GLITZER! Unglaublicher „Wow“ Effekt, hoher Absatz, aber sehr bequem. Aber – Von morgens um 9 Uhr bis weit nach Mitternacht darauf laufen? Hhm…
Und wieder hielt das Internet her.
Objekt der Begierde: Heart Heels. Preis okay, aber aus Hong Kong. Ich hab sie letztendlich auf gut Glück bestellt. Am 7.Februar ist die Bestellung raus gegangen, einen Tag später die Versandmitteilung und am 28.Februar endlich angekommen, juchu!
Da macht man dann voller Spannung das Paket ab, wickelt das Papier auf und… Ist verliebt! Sie sind unglaublich! Passen perfekt, sind von guter Qualität und hach, einfach was Besonderes.

Puschelblümchen vorn, Strassriemchen und Herz Absatz. Insgesamt komme ich auf 9cm, aber das merkt man nicht. Sie sind bequem, angenehm zu tragen und erwähnte ich das verliebt sein schon?

Da tapselt man dann, trotz dicker Erkältung, stolz in Schlafklamotten, Diadem auf dem Kopf und Herzschühchen an den Füßen durch die Wohnung und freut sich ‚n Keks. Verlobter findet sie auch ganz klasse, also ist ja alles gut.