(Wedding) Geschenkewahn

        

Zu jeder Hochzeit gehören sie und immer freut man sich darüber. Wovon ich rede? Geschenke!
Auch die gab es natürlich zur Hochzeit und wir waren wirklich überwältigt. Eins schöner, als das andere und jedes Teil hat seinen Platz in unserer Wohnung erhalten.
Unser kompletter (Kombi) Kofferraum war voll und ich freue mich selbst heute noch über jedes einzelne Geschenk.

So bekamen wir von meinen Eltern einen Handtuch Elefanten, von meinen Großeltern eine Hochzeitstorte aus Handtüchern, einen Eimer mit Sand, Kleingeld, Schippe, Sieb und Giesskanne, mitsamt Sekt und Lebkuchenherz vom Trauzeugen, eine Sterntaufe und Becher von meiner Schwester + Familie, ein graviertes Glasbild und eine Püppi für Carrie von tollen Freunden, einen „Candy Tree“ von einer eingeladenen Twitter Mami, von Bastis Chef tolle Hochzeitsdeko, von seiner Schwester ein Holzherz mit Aufschrift und Figürchen, ein „Freundebuch“ von seiner Clique, Wein mit Brot und Salz von der Feierlocation, unglaublich viele Karten und und und.
Wahnsinn!
Soviel Kreativität und so tolle Dinge. An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Danke!
Und weil Bilder mehr als Worte sagen…

Sterntaufe / Hochzeitsdeko / Holzherz / Handtuch Elefant / Freundebuch