Food – Quark Time

        

Ich bin ein Mensch, der sich nur schwer entscheiden kann. Vor allem, wenn es um’s Essen geht.
Sosse oder Dip? Dieses oder jenes Gemüse? Spaghetti oder Penne? Pizza oder Pasta?
Deswegen passiert es, dass man beim Lieblings-Pasta und Pizza Macher einfach beides holt. Penne Cabonara und Prosciutto e Funghi Pizza. Die teilt man dann mit Mann und Kind (Die liebt die Nudeln nämlich und mampft locker ne halbe Portion weg) und dann geht das.
So kam, was kommen musste. Heisshunger auf Quark und die große Frage, was soll rein?
Ich wollte ja ganz einfach Bananen nehmen und ein bißchen Müsli. Ihr wisst jetzt wahrscheinlich, dass DAS bei mir dann so nicht klappt.
Also: Quark mit Banane, Erdbeere, Müsli. Et Voilá…


Der Mann sagte beim Zutaten kaufen noch „Hhm, ja, wenn du das machst, mach mir ‚ne Schüssel mit Bananen. Ohne Quark.“ Jetzt sagt er: „Oh, wann machst du denn wieder Quark? Der war ja so lecker.“ Reicht um zu sagen, dass es schmeckt, oder?

Das Rezept ist ganz simpel. Einfach 40 und 20 Prozentigen Quark, ‚n Schuss Zitronensaft, etwas Milch und Puderzucker. Alles vermischen, fertig. So, so, so lecker!
Hier warten noch 6 Pakete (So schlimm ‚isses nicht, 3 Mal 40 und 3 Mal 20 prozentiger Quark halt) auf ihren Einsatz und sie werden vernichtet, da seid euch sicher.
Es ist einfach so viel leckerer, als der gekaufte Fruchtmist, weil man die Süsse weniger bestimmen kann und so wenigstens weiß, was drin ist.
Der nächste Quark war übrigens wieder mit Bananen – Vom Mann gewünscht. Und Clementinen. Obendrauf ein bißchen Kakaopulver. So lecker!