Wedding – Es wird gepoltert

        

(Unbezahlte Werbung, da sichtbare Marken in Bildern, sowie Markennennung)

18.Juli 2012, 2 Tage vor der Hochzeit und der Kennlerntag vom Mann und mir.
Vor 3 Jahren begneten wir uns das erste Mal, in der Waterfront, wo wir mittlerweile wöchentlich sind. Das erste Gespräch bei Starbucks, verlegen nebeneinander sitzen im Kino, Cocktails im Alex.
Und 2012?
Der Mann hat das erste Mal ganz allein Papa-Kind Tag, fährt einkaufen und macht Chili con Carne. Aber nicht nur für 2-3 Personen..
Und ich? 3 Stunden Beauty. Angefangen bei den Nägeln für die Hochzeit – Pinke Flames an die Finger, pinkes French an die Füße. Gesichtsbehandlung, Augenbrauen zupfen und und und.
Vom Mann werde ich dann im Piercingstudio des Vertrauens abgeholt (der ist nebenan) und ab geht’s nach Hause. Zeitdruck!
Grade so reicht es, um mich noch kurz zu schminken und die Schuhe zu wechseln, da klingelt es auch schon fast an der Tür.
Zeit für’s poltern!
Weil aber noch keiner da ist, wird es auf später verschoben. Die ersten Gäste trudeln ein, unser Trauzeuge, die liebe Freundin, die 2 1/2 Stunden weg wohnt, mit Kind und Mann, die Trauzeugin und noch mehr tolle Freunde. Eine davon hat sogar einen Blog, die liebe Mary nämlich, von Mary-April28. Und die hat direkt ein Geschenk dabei – Ein Schokofondue, Süsses und einen Gutschein für Speedy Taco, für mexikanisch essen. Danke!

Meine Eltern geben dann den zweiten Startschuss für’s poltern und los geht es die Treppen runter und zu den Garagen.
Das Porzellan fliegt! Und das ‚ne Menge..
Kaum hatten wir einen normalen Besen, war der auch schon wieder spurlos verschwunden und wurde durch einen Miniaturbesen ersetzt. Sehr nett… Zu zweit fegen wir Laub und Porzellan, irgendwann dann doch mehr er, als ich.
Brav wie ich bin, halte ich aber den Regenschirm (Kinder-Miniatur-Spiderman-Schirm, versteht sich, mittlerweile nieselt es etwas.
Und die nächste Überraschung ist da! Anfangs hieß es noch, man hätte noch einen Termin und schwups, konnte unser Hochzeitsfahrer aka Piercer mit seiner Frau doch noch kommen. Im Gepäck hatte er unseren Autoschmuck, ein absoluter Ebay Fail. Künstlich und statt weißen Rosen, ist doch alles eher Gelb und bäh… Schrecklich!
Zur Strafe wird’s dem zukünftigen Ehemann umgebunden und als Hochzeitsüberraschung kümmert sich unser Fahrer nun selbst um den Autoschmuck. Freude hoch 10!

Endlich fertig gefegt geht es dann wieder in die Wohnung, zur Stärkung gibt es Chilli und Cupcakes.
Scharf, schärfer, Chilli… Mittlerweile ist das so ein Running Gag geworden, ala „Gibt’s noch Chilli?“
Es wird gegessen, getrunken, gelacht, gequatscht und Carrie und Haylie (das Kind der tollen Freundin) verteilen munter den ganzen Abend Baguette in der kompletten Wohnung.

Man kann nicht viele Worte drüber verlieren, aber es war ein schöner Abend mit tollen Leuten.
So kann die Hochzeit doch nur super werden…