1 1/2 Jahre Schmetterlinge im Bauch

        

Wir laufen durch die Straßen und wie selbstverständlich nimmst du meine Hand, wie du es immer tust. Ich laufe neben dir, du greift nach meiner Hand, hältst sie fest, ich spüre den Ring, den du an deinem Finger trägst. Diese Wärme, der leichte Druck, dieses Gefühl von Zusammenheit. Ich bleibe stehen, sehe in deine Augen, die nicht schöner funkeln könnten. “Du bist wundervoll.” und dann küsse ich dich, wie ich es so oft tue. Ich grinse, drehe meinen Kopf wieder gen Straße, wir laufen weiter.
Wir liegen im Bett, ich liege in deinen Armen, du hast deine Hand auf meiner Taille. So liegen wir immer, ich habe mein Hauptquatier in deiner Kuhle, nehme deinen Duft wahr, höre, wie du atmest, merke, wie dein Herz klopft. Du redest, streichelst meinen Arm, ich schaue hoch in dein Gesicht, lache und rede mit dir, bis sich meine Gesichtszüge auf einmal ändern und ich dich nur noch stumm anschaue. Ich höre dir zwar zu, aber in meinem Kopf dreht sich alles um etwas anderes. Wie am ersten Tag hab ich ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, mein Kopf, mein Herz, mein Bauch, sie sind im Einklang. Noch während du redest küsse ich dich und habe nur diesen einen Gedanken im Kopf: “Ich kann mich so glücklich schätzen, den wundervollsten Freund der Welt zu haben.”
Wir liegen zusammen im Bett, wieder einmal, ich in deinem Arm, den anderen Arm hast du um mich gelegt, und reden über ein beliebiges Thema. Du machst einen Witz, einen dummen Spruch, lachst. Ich lache mit, betitel dich wie so oft als “Spinner” und deine Antwort ist jedes Mal “Ja, dein Spinner.” Ja, meiner ganz allein. Ich drehe mich um, kuschel mich an dich, deine Hand fährt unter mein Shirt, deine Hand an meinem Bauch.
“Gib mir noch einen Gute-Nacht Kuss!” Was folgt ist einer dieser langen, gefühlvollen Küsse, wie ich sie liebe. Ich drehe mich um, wir liegen aneinander gekuschelt. Das Licht am Bett wird ausgemacht, es wird dunkel im Raum. “Gute Nacht Schatz.” “Gute Nacht mein Engel.” “Schlaf gut.” “Du auch.” “Und träum schön.” “Du aber was Schöneres.” “Nein, Du…. Ich liebe dich über alles auf der Welt.” “Ich dich noch viel mehr, für immer und ewig und darüber hinaus.” Stille. Du schläfst wie immer als Erster ein, ich merke, wie dein Körper langsam anfängt zu zucken, du irgendwann ein leises Schnarchen verlauten lässt. Ich muss lächeln, kuschel mich noch tiefer in die Decke und schlafe in deinen Armen ein.

Das und noch viel mehr. Momente in unserem Alltag, die ich so liebe. Ich kann mich so glücklich schätzen, jemanden wie Dich gefunden zu haben. Jemand, der mein Herz berührt, mir Schmetterlinge in den Bauch zaubert, jeden Tag. Und ich hoffe, dass ich diesen Menschen, Dich, niemals verlieren werde. Ohne dich kann und will ich nämlich nicht mehr, weil du das Beste bist, was mir je passiert ist.
Danke für alles. :pinkheart:
Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück, über alles und unendlich, für immer und ewig.
1 1/2 Jahre Herzkribbeln, Gänsehaut, lachen, weinen, kuscheln, küssen und die ganz große Liebe. Wir beide – für immer.